Startseite
  Über...
  Musik
  Freunde =*
  kurze Geschichten
  Sprüche
  Gästebuch



  Links
   
   



Webnews



http://myblog.de/deaddream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

ich weiß nicht was ich jetzt über mich erzählen sollte ^^

es gibt soviele geschichten über mich ...

man könnte soviel scheiße über mich erzählen ... aber ich glaube as würde euch eh nicht intressieren, nehem ich an .

ich sag nur soviel : das leben ist nicht einfach ! es kommen i. welche dinge total unerwartet und plötlich ... wir müssen es so hinnehmen und damit kla kommen auch wenn's halt nicht immer leicht ist ...

wir menschen werden damit wohl nie klarkommen ... müssen wir aber ... das ist so etwas was wir nie lernen werden ... womit wir aber zurechtkommen müssen ... müssen .... ja müssen

wieviele leben braucht ein mensch um endlich was zu ändern ??

naja bereue nie eine tat, wenn du zu der zeit als du sie getan hast glücklich warst !

ich würde einfach sagen lebt euer leben ... sogut es geht !!

ihr denkt jetzt warscheinlich alle ich wär total " sentimentalisch " und sontwas ... aber ich bin ein total lebensfroher mensch ...

oder sowas ähnliches

ich mach hier kein auf dicken ^^ so vonwegen ich kann und weiß alles und ICH muss EUCH die welt erklären ...

1. weil ich mich garnicht dafür verantwortlich fühle

und ...

2. weil man die welt garnicht erklären kann ... seht sie euch doch mal an !! wieviel scheiße passiert denn tagtäglich auf unserem planeten ?? hmmm...

stille ... joa

soll ICH das jetzt erklären ?? ich weiß doch auch nicht was in den köpfen anderen leute abgeht ^^

ich würde sagen wir machen das beste draus ...

auch mir passieren fehler ... auch mir passiert viel scheiße allein weil ich schon total verpeilt und verplant bin ... aber so ist das halt ... ich will euch ehrlichgesagt auch nicht helfen weil ich nicht wüsste wie ... weil mein leben selbst der reinste scheißhaufen ist aber ... is doch egal ... soll ich jetzt mein ganzes lebenlang heulen ?? nein ...

ich finde das leben ist eigentlich ganz schön ...

schließlich bist du nicht geboren um scheiße drauf zu sein ... oder doch ??

ich würde sagen nicht ... ihr seit vlt. anderen meinung ^^

es gibt momente im leben wo man eigentlich losheulen könnte ... macht es doch einfach ... is doch egal ... wenn de bock hast ... schieß los !!

 

es gibt halt traurige moment im leben ... das ist halt so ... und man sollte trauern und nicht noch an jedem scheiß was positives sehen ... weil es manchmal halt echt nix positives gibt ! und das ist es ja ... die aussicht auf nix positives ... allein das schon !!

trauer ... aber man ... das leben geht weiter ... aber trotzdem ... du solltest das leben nicht zu locker nehmen ... aber ich denke das ergibt sich von allein

die mischung macht's !!

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung